Wir läuten die nächste Stufe ein – mit dem neuen Bet Book Basic S

Das XTiP Bet Book Basic S sticht nicht nur durch die RGB Rahmenbeleuchtung und das moderne Design direkt ins Auge, sondern es ist außerdem mit einen Maximum an Servicefreundlichkeit und Sicherheit ausgestattet: Der separate Technik- und Kassenbereich sowie die Klappe am Drucker erleichtern die Bedienung und Wartung des Wettterminals enorm.

Mit dem ergonomisch und benutzerfreundlich angebrachten 23,8“ Monitor mit PCAP-Touch-Technologie funktioniert die Wettabgabe für Sportwettfans noch schneller und einfacher. Wahlweise kann das Bet Book Basic S um zusätzliche Features wie Münz- und Scheinausgabe erweitert werden. Münz- und Scheinannahme, Ticketdrucker, Barcode-Scanner und NFC-Card-Reader sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Auszahlungsfach
Münz- und Banknotenannahme
Ticketscanner
23,8′ Monitor & RGB Rahmenbeleuchtung

23,8" Monitor

Der ergonomisch angebrachte 23,8" Monitor mit PCAP-Touch-Technologie steht im Fokus des geradlinigen Designs.

Münz- & Scheinannahme sowie -ausgabe

Wahlweise kann das Bet Book Basic S sowohl mit Münz- & Scheinannahme als auch Münz- & Scheinausgabe ausgestattet werden.

RGB Rahmenbeleuchtung

Mit der formschönen RGB Rahmenbeleuchtung fällt das Bet Book direkt ins Auge.

Ticketdrucker & Barcodescanner

Das Scannen der Kundenkarten sowie der Druck des Wettscheins sind für uns obligatorisch.